Wild-West-Zubehör

Das Set Wild-West-Zubehör besteht aus folgenden 7 Teilen: Kaktus (23), Totem (22), Baum (21), Feuerstelle (20) und den drei Zäunen (17, 18, 19). In dieser Reihenfolge sind auch die Teile auf den Fotos angeordnet. Die Nummern sind neben der Kennung "LINDE" an der Sockelunterseite mitgeprägt. Figuren mit gelöschter Nummer (analog zu den Figurenserien) kenne ich (noch) nicht. In der folgenden Galerie habe ich versucht diese Teile nach den Farben zu ordnen, was aufgrund der Mischfarben und Nuancen nicht einfach ist.

Ich unterscheide folgende Grundfarben:

hellgrün, dunkelgrün, olivgrün.

colabraun, hellbraun, dunkelbraun.

Hellgrau, dunkelgrau, grauglasig, schwarz.

Daneben stelle ich die die verschiedenen Grün-, Braun- und Grautöne vor. Beim Anklicken vergrößert sich das Bild und meine Farbzuordnung wird links unten sichtbar. Zuletzt Exoten: marmorierte Exemplare. Marmorierte Exemplare kenne ich nur bei den Zäunen und den Pfählen. Danach noch die Darstellung der geprägten Kennung mit Nummer und das transparente Grau.

 

05.02.2016: Ein Set Wild-West-Zubehör in Hellgrau: extrem rar. Die Zäune sind am Sockel deutlich marmoriert.