Sammelalben und Sammelbilder - Linde

Hier die Sammelserien der 70er Jahre von Linde. Für die Katzen- und Hundesammelbilder gibt es je ein eigenes Sammelalbum (siehe unten), rechts Bilder der Serie Euro Disneyland. Diese Puzzleteile - Album ist mir keines bekannt - gibt es auch von Korona.

1) Linde Sammelalbum für Hundefreunde

Hier das Hundebildersammelalbum. Es hat 10 Seiten und Platz für 12 Sammelbilder (5 x 8 cm; ohne Kennung), die wohl als Bodenkärtchen im Kaffee waren. Es hat die Maße 21 x 14,5 cm und beinhaltet Werbung für Linde und das Hundefutter Friskies. Oben links befindet sich eine runde Perforation, die wohl zum Aufhängen des Albums mittels einer Schnur gedacht war. Das genaue Erscheinungsjahr kann ich leider noch nicht angeben.

2) Hier das Sammelalbum für Katzenfreunde

Hier das Katzenbildersammelalbum. Es hat ebenfalls 10 Seiten und Platz für 12 Sammelbilder (5 x 8 cm; ohne Kennung), die wohl als Bodenkärtchen im Kaffee waren. Es hat die Maße 21 x 14,5 cm und beinhaltet Werbung für Linde und das Katzenfutter Friskies. Oben links befindet sich eine runde Perforation, die wohl zum Aufhängen des Albums mittels einer Schnur gedacht war. Das Erscheinungsjahr kann ich aufgrund der Originalpackung mit 1991 angeben.