Keksausstecher

Die Linde-Keksausstecher haben einfache Motive, sind zart und recht zerbrechlich. Es gibt - laut Katalog von Norbert Stukheil - den Apfel, die Flasche, den Engel, den Tannenbaum, den Morgenstern, das Schwammerl, das Herz, den Mond, den Elefanten, den Bär, die Sternschnuppe, die Giraffe und die Kerze, jeweils in den Farben weiß, gelb, rot, orange, rosa, grün, blau, grau und gold. Übergangsfarben und Töne gibt es.

Vorsicht: nicht nur die Ausstecher selbst sind dünnwandig und zerbrechlich, sondern die Kennung ist sehr klein und zart - also genau schauen!!

Exakt die selben Ausstecher gibt es in den verschiedensten Farben auch ohne Kennung. Ich vermute, dass es den Schmetterling und den Vogel auch von Linde gibt?! Tatsächlich - den Schmetterling gibt es von Linde!

25.06.2017: Eine kleine Sensation - ich habe tatsächlich Schmetterlinge (Keksausstecher) von Linde gefunden! Vorsicht - die Kennung ist schwer zu erkennen!